- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Hilton Hotel Köln und waren wieder rundum zufrieden. Für einen Städtetrip mit Bahnanreise ist das Hotel ideal, da man auch mit Koffern den Weg vom Bahnhof zum Hotel gut in wenigen Minuten zu Fuß schafft. Auch der Dom liegt in unmittelbarer Nähe sowie die Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Wie wurden stets kompetent und freundlich an der Rezeption bedient. Das Zimmer hat uns sehr gefallen: angenehme farbliche Gestaltung, ausreichend groß und mit schönem (seitlichen) Blick auf den Dom. Der Wellness-Bereich wurde laut Aussage der Mitarbeiter im Dezember 2011 neu gestaltet. Der Saunabereich ist sehr einladend und gepflegt. Das Highlight war wieder wie schon bei unserem Aufenthalt vor drei Jahren das überaus reichhaltige Frühstück. Um nur einige "Extras" zu nennen: Erdnussbutter, Sekt, üppige Brötchen- und Gebäckauswahl, frische Zubereitung von Eierspeisen, sehr große Auswahl an Joghurt und Quark. Auch hier fiel uns der überaus freundliche Service der Mitarbeiter auf. Kurz: Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hilton Cologne. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren neu gestalteten Saunabereich als sehr einladend empfunden haben und sich dort wohlgefühlt haben. Diese positive Resonance haben wir sehr gerne an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager