- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage - 5 gemütliche Gehminuten zum Kölner Dom und zur Fußgängerzone . Phantastischer Service, man hat sich um alle Belange sofort und sehr hilfreich gekümmert. Personal stets hilfsbereit und und kompetent. Das Zimmer war sehr schön und modern, sehr sauber und ausreichend gross . Das Highlight war der traumhafte Blick auf den Kölner Dom. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und mit sehr großer Auswahl an Köstlichkeiten. Wir werden dieses Hotel nächstes Jahr für unseren Kölnaufenthalt wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hilton Cologne bedanken. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Holidaycheck zu übermitteln, schätzen wir sehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben, mit den Serviceleistungen und dem zugeteilten Zimmer sehr zufrieden waren. Ihr Kompliment zu der Kompetenz und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter habe ich gerne an diese weitergeleitet. Haben Sie vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass sie auch für Ihren nächsten Aufenthalt in Köln unser Haus wählen werden. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager