- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten bei unserem Aufenthalt eine Junior Suite gebucht. Leider ist das Alter der Zimmer an allen Ecken sichtbar. Besonders das Badezimmer hat einige Mängel die vom Hotel ignoriert werden . Dem Zimmermädchen müßte sicherlich aufgefallen sein das die Duschtür nur mit reichlich Kraftaufwand zu öffnen war . Meine Frau bekam alleine diese Tür nicht auf . Ansonsten wird für diesen Preis in Köln schon deutlich mehr geboten . Schade, beim nächsten Mal wieder ein anderes Hotel in Köln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Haus bedanken. Dass Sie in der von Ihnen gebuchten Suite den beschriebenen Mangel bezüglich der Duschtür erfahren mussten, tut uns sehr leid. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass diese Unzulänglichkeit beim Reinigen der Zimmer hätte auffallen müssen. Bitte sein Sie versichert, dass dieses nicht dem Standard entspricht, den wir unseren Gästen bieten möchten. Selbstverständlich habe ich diesen wertvollen Kommentar bereits an unsere Reinigungsfirma weitergeleitet um diesen zu besprechen und Besserung zu schaffen. Gern würden wir Sie, entgegen Ihrer Aussage, auch in Zukunft nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager