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Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Stadt-Hotel aus mehreren Bauten, sehr hohe Zimmer, wirkt renovierungsbedürftig (verschmutzte Wände). Wir haben ÜF gebucht. Gäste von jung bis alt, verschiedene Nationalitäten. Nächstes Mal lieber Marriott oder Interconti!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer von unterschiedlicher Größe, modern möbliert. Badezimmer von unterschiedlicher Größe. Wasserkocher vorhanden, Minibar überteuert. TV, Safe und Telefon vorhanden. Keine Heizung, nur Klimaanlage! Das Zimmer war im März sehr kalt. In unserem 1. Zimmer gab es in der Dusche nur kaltes Wasser! Auch das 2. Zimmer war nicht wärmer. Wände verschmutzt, Möbel teils staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet haben wir in 3-Sterne-Hotels schon besser gesehen, völlig überteuert (derzeit 24,00 EUR). Kein Sekt! Originell ist die Ice-Bar mit Tresen aus gefrorenem Wasser. Cocktails zu teuer (über 10,00 EUR).


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Normale Zimmerreinigung. Wäscherei vorhanden. Im Umgang mit Beschwerden ist das Personal bemüht, Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zu Hbf. und Dom/Altstadt und Rhein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness-Studio und Sauna vorhanden, aber kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihr Feedback, welches Sie uns über Holidaycheck zukommen lassen haben, nehmen wir gerne entgegen. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hilton Cologne nicht rundum zufrieden waren, bedauern wir sehr. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir die oben genannten konstruktiven Hinweise bereits während Ihres Aufenthaltes mitteilten und uns somit die Chance gaben, diese wieder gut zu machen. Selbstverständlich hoffen wir sehr, dass Ihnen die angebotene Kompensation zusagt und wir Sie, entgegen Ihrer Aussage, auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Wünsche persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Supervisor