- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hilton in Köln liegt in fast unmittelbarer Nachbarschaft vom Hauptbahnhof und vom Kölner Dom. Somit sind natürlich auch die anliegenden Museen schnell erreichbar. Auch das Kneipenviertel und die Shoppingmeilen der Domstadt sind gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind hell, geräumig und sauber. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels gibt es hier keinen (versifften) Teppichboden, sondern Laminat (in dunkeler Holzoptik). Das Bad ist kein Highlight der Innenarchitektur - aber ok. Auffällig sind die kleinen Shampoo- und Duschgelflaschen und das Seifenstück: "Crabtree & Evelyn" hatte ich in noch keinem Hotel. Das Frühstückbuffet war vielfältig - allerdings Hotelstandard ohne besonderen Pfiff. Bemerkenswert, dass die freundlichen Kellner nicht nur den Kaffee, sondern auch Orangensaft an den Tisch bringen. Die Mitarbeiter der Rezeption sind super nett. Habe mich nach drei Geschäften (ich suchte die Kölner Dependance vom Hermes, P&C und den Apropos Concept Store) erkundigt - alle drei kannte der Mitarbeiter an der Rezeption und hat mir die Standorte in einen Stadtplan eingezeichnet (die Hermés Boutique ist übrigens empfehlenswert - über zwei Etagen einer der grösseren Standorte in Deutschland). Das Ein- und Auschcken verlief problemlos. Trotz Spartarif erfolgte die volle Gutschrift bei dem von mir bevorzugtem Sammelprogramm. Alles in allem ein sehr ordentlicher Hilton Standard.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch in unserem Haus und das positive Feedback möchten wir uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels sowie der Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Dass Sie in Ihrem Kommentar die Freundlichketi der Mitarbeiter der Rezeption betonen, ist ein großes Kompliment, welches ich umgehend an diese weitergeleitet habe. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager