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Jule (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben last minute 2 DZ für 2 Erwachsener mit 2 Kindern gebucht.Beim einchecken waren 3 Telefongespräche wichtiger, wie anreisende Gäste mit Kindern. Unsere Buchung war erstmal nicht vorhanden, nur ein Ez. Nach telefonischer Rücksprache dann doch, aber natürlich nicht bezugsfertig. Es war 10 Uhr morgens und man sagte uns ca 12 Uhr 30 können wir einchecken. Bei Rückkehr um 14 Uhr war nur ein Zimmer fertig. Das andere Zimmer hätten wir noch 30 min warten müssen. Nach unserer Beschwerde gab man uns ein Upgrade in ein Deluxe ZImmer für ein Zimmer. Fazit 1 Schönes Zimmer und eine Kammer ( mit Haare im Bad, defekter Tisch) für die anderen beiden Alles in allem nicht sehr familienfreundlich und mit Sicherheit nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie sich für Ihre letzte Reise für uns Haus entschieden haben, freut uns sehr. Ich möchte mich recht herzlich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Anreise widerfahren sind, entschuldigen. Dass die durch „Last Minute“ getätigte Buchung nicht im System vorlag und das Telefon bei check in leutete, tut mir sehr leid. Wir versuchen stets, unseren Gästen die reservierten Zimmer vor der Anreisezeit von 14:00 Uhr zu vergeben, jedoch können wir dieses leider nicht immer umsetzten. Ich freue mich jedoch, dass man Ihnen für die Unannehmlichkeiten ein kostenfreies Upgrade zu einem unserer Deluxe Zimmer vergeben hat und somit direkt klären konnte. Dass die Sauberkeit eines Zimmers nicht zufriedenstellend war, tut mir sehr leid. Bitte sein Sie versichert, dass dieses nicht unserem Standard entspricht und ich Ihren wertvollen Kommentar umgehend an die Geschäftsleitung unserer externen Reinigungsfirma weiterleiten werde. Leider kann ich diese gemachten Erfahrungen im Nachhinein nicht mehr beeinflussen. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir vor Ort die Chance erhalten einen solchen Mangel umgehend beheben zu dürfen. In diesem Fall steht unseren Gästen jederzeit das Team der Rezeption sowie das Guest Relations Team gerne zur Verfügung. Ich bedaure sehr zu lesen, dass Sie nicht mehr in Erwägung ziehen möchten, unser Haus zu besuchen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Ihnen bei einer weiteren Gelegenheit zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können und auch mit unserem speziellen Kinder-check an den Wochenenden, einer extra Speisekarte für die Kleinen und kleinen Präsentent sehr kinderfreundlich sind und uns das Wohl der Familien sehr am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager