- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren dort für einen Kurztrip. Als wir unser Zimmer betraten waren recht schockiert: Dellen in der Wand, kaputte Tapete und ramponierte Möbel, was für ein 5-Sterne Hotel nicht angemessen ist. Wir beschwerten uns daraufhin bei einer Mitarbeiterin, die uns ein anderes Zimmer anbot, das dem Zustand des alten ähnelte, woraufhin wir beim alten blieben. Als Entschuldigung erhielten wir einen Gutschein über '2 Getränke', die wir mit der Minibar einlösten. Beim Check-Out wurde uns dann gesagt, der Gutschein würde nur an der Bar gelten, was auf dem Gutschein nirgendwo zu lesen war. Desweiteren betraten wir einmal unser Zimmer und fanden darin eine Administrationskarte, die vermutlich die Raumpflege dort vergessen hatte. Sicherheit wird dort scheinbar also nicht sehr groß geschrieben. Am Tage des Check- Outs klopfte es an unserer Tür sturm und eine Mitarbeiterin stand in der Tür. Ohne ein 'Guten Morgen' oder ein bitte 'bitte' sagte sie : Raus jetzt, sofort! Das ist in meinen Augen kein Serice sondern eine Unverschämtheit die mich darin bestärkt, dort nie wieder zu übernachten!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Köln für unser Haus entschieden haben. Dass dieser nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir sehr. Ich möchte mich recht herzlich entschuldigen, dass Ihnen das zugeteilte Zimmer nicht gefallen hat. Gerne stellen wir unseren Gästen in einem solchen Fall andere Zimmer zur Wahl. In Ihrem Fall haben wir Sie mithilfe der Gutscheine auf zwei Getränke Ihrer Wahl in einer unserer Bars eingeladen. Es tut mir leid, dass man Sie nicht expliziet darauf hingewiesen hat, dass damit unsere Lobby Bar oder unsere IceBAR gemeint war. Bezugnehmend auf die vergessene Zimmerkarte möchte ich mich im Namen meiner Kollegen recht herzlich entschuldigen. Dieser Vorfall steht selbstverständlich nicht für den hohen Standard, welchen wir uns täglich setzen und entspricht sicherlich nicht den Sicherheitsvorkehrungen, welche wir umsetzen. Bitte sein Sie versichert, dass uns als weltweit operierende Hotelkette sehr hohe Sicherheitsstandards auferlegt werden. Leider können wir uns jedoch nicht von menschlichen Fehlern freisprechen. Nach Rücksprache mit den zuständigen Abteilungsleitern, muss ich Ihnen mitteilen, dass der beschriebene Vorfall bei Abreise nur schwer vorstellbar ist. Wir würden und sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, mich direkt unter michele.doehirng@hilton.com zu kontaktieren, um dieses eventuelle Missverständnis aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager