Alle Bewertungen anzeigen
Nico (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren dort für einen Kurztrip. Als wir unser Zimmer betraten waren recht schockiert: Dellen in der Wand, kaputte Tapete und ramponierte Möbel, was für ein 5-Sterne Hotel nicht angemessen ist. Wir beschwerten uns daraufhin bei einer Mitarbeiterin, die uns ein anderes Zimmer anbot, das dem Zustand des alten ähnelte, woraufhin wir beim alten blieben. Als Entschuldigung erhielten wir einen Gutschein über '2 Getränke', die wir mit der Minibar einlösten. Beim Check-Out wurde uns dann gesagt, der Gutschein würde nur an der Bar gelten, was auf dem Gutschein nirgendwo zu lesen war. Desweiteren betraten wir einmal unser Zimmer und fanden darin eine Administrationskarte, die vermutlich die Raumpflege dort vergessen hatte. Sicherheit wird dort scheinbar also nicht sehr groß geschrieben. Am Tage des Check- Outs klopfte es an unserer Tür sturm und eine Mitarbeiterin stand in der Tür. Ohne ein 'Guten Morgen' oder ein bitte 'bitte' sagte sie : Raus jetzt, sofort! Das ist in meinen Augen kein Serice sondern eine Unverschämtheit die mich darin bestärkt, dort nie wieder zu übernachten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Köln für unser Haus entschieden haben. Dass dieser nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir sehr. Ich möchte mich recht herzlich entschuldigen, dass Ihnen das zugeteilte Zimmer nicht gefallen hat. Gerne stellen wir unseren Gästen in einem solchen Fall andere Zimmer zur Wahl. In Ihrem Fall haben wir Sie mithilfe der Gutscheine auf zwei Getränke Ihrer Wahl in einer unserer Bars eingeladen. Es tut mir leid, dass man Sie nicht expliziet darauf hingewiesen hat, dass damit unsere Lobby Bar oder unsere IceBAR gemeint war. Bezugnehmend auf die vergessene Zimmerkarte möchte ich mich im Namen meiner Kollegen recht herzlich entschuldigen. Dieser Vorfall steht selbstverständlich nicht für den hohen Standard, welchen wir uns täglich setzen und entspricht sicherlich nicht den Sicherheitsvorkehrungen, welche wir umsetzen. Bitte sein Sie versichert, dass uns als weltweit operierende Hotelkette sehr hohe Sicherheitsstandards auferlegt werden. Leider können wir uns jedoch nicht von menschlichen Fehlern freisprechen. Nach Rücksprache mit den zuständigen Abteilungsleitern, muss ich Ihnen mitteilen, dass der beschriebene Vorfall bei Abreise nur schwer vorstellbar ist. Wir würden und sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, mich direkt unter michele.doehirng@hilton.com zu kontaktieren, um dieses eventuelle Missverständnis aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager