Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Klassisches Geschäftshotel in der Nähe vom HBF
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Hhonors Diamond Mitglied wurde ich auf eine Junior Suite upgegraded. Das Zimmer war sehr geräumig und hat von der Ausstattung her an nichts mangeln lassen. Leider sind jedoch die Zimmer meines Erachtens nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Die Möbel sind nicht zeitgemäß und bedürfen einer Renovierung. Das Badezimmer mit klassisch weißen Kacheln, ähnlich eines Krankenhauses, ist sehr kahl wirkend. Auch hier dürfte man Hand anlegen. Ansonsten liegt das Hotel fußläufig zum Hauptbahnhof und bietet eine hervorragende Gastronomie und Bar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Für Ihren Besuch in unserem Haus sowie die Loyalität zu den Hilton Hotels Worldwide möchten wir Ihnen recht herzlich danken. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Ihnen durch die HHonors Diamond Mitgliedschaft eine Junior Suite zuteilen konnten. Bezugnehmend auf den Kommentar zu den Zimmern, teile ich Ihnen gerne mit, dass die bevorstehende Renovierung dieser immer näher rückt. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager