Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen Tchibogutschein für 2 Übernachtungen zu Weihnachten gekauft. Wir haben uns für Köln entschieden. Wir bekamen ein Upgrade. Das Zimmer war schön groß und gut möbliert mit Blick zum Dom. Es hatte Bad, Dusche und Toilette, sehr sauber und schön. Das Frühstück war sehr gut. es gab Kaffee, Tee, O-saft,Sprudel, verschiedene Brotsorten, Brötchen, Kaffeestückchen, verschieden Müslisorten, Obst mundgerecht und am Stück, Käse, Wurst, Lachs, warme Gerichte, Eier, Speck, Rösti, Würstchen, Bohnen usw. auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, gut möbliert, klimaanlage, Badezimmer, Kaffemaschine, Safe, Telefon vorhanden. Sauber mit schönem Ausblick zum Dom.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung ohne Beanstandung, eben sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist wenige Schritte vom Bahnhof und Dom entfernt, auch zur Altstadt und zum Rhein mit vielen Lokalen u. Freisitzen ist es nicht weit. Super Lage für Bahnreisende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Juli 2012. Mit viel Freude haben wir vernommen, dass Sie sich äußerst wohlgefühlt haben und mit unserem Angebot vollstens zufrieden waren. Besonders freut es mich, dass Ihnen das Frühstücksbuffet, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Lage unseres Hotels in so toller Erinnerung geblieben ist. Gerne werden wir Ihre positiven Kommentare mit allen Abteilung teilen. Haben Sie vielen Dank! Wir freuen uns schon jetzt, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wibke Francovich Guest Relation Supervisor