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Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Miserabler Service und Ausstattung!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt und abgenutzt, dazu miserabler Service!! Ich hatte am Vortag per Mail nachgefragt, ob ich einen Bademantel zwecks Saunagang bekommen kann, gerne gegen Bezahlung. Antwort: keine. An der Rezeption wurde mir bei der Ankunft der Bademantel zugesagt. 3,5 h später war er immer noch nicht da. Erneute Nachfrage, aber: das Standard-Modell ist viel zu klein für große Menschen! In der sog. Snack Box wollte ich Weißwein kaufen, die Antwort: ist aus. Bin ich im Hilton oder in einer Hinterwald-Pension?! Zimmer: kaputtes Waschbecken, Nachttisch dreckig! Fazit: Hilton - never ever, da gibt es wesentlich bessere Hotels in dieser Kategorie (zumal Business-Aufenthalt)!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mel, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Köln für das Hilton entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu kommen zu lassen. Es tut mir leid, dass Sie unser Hotel mit einem schlechten Gefühl verlassen haben und Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet genießen konnten. Der Zustand Ihres Zimmers so wie Sie in beschreiben entspricht selbstverständlich nicht dem Standard den wir Ihnen bieten wollen und ist für uns auch so nicht zu akzeptieren. Gerne informiere ich Sie darüber, dass wir 48 Stunden haben auf die E-Mails unserer Gäste zu antworten. Bei dringlichen Anfragen ist es in der Regel aufgrunddessen immer zu empfehlen uns kurz telefonisch zu kontaktieren, sodass offene Fragen schnell geklärt werden können. Dies soll dennoch keinesfall die verspätete Lieferung des Bademantels entschuldigen. Sehr geehrte Mel, wir können und nur nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschulidgen und würden uns dennoch freue wenn Sie uns zweite Chance geben würden, sodass wir das Erfahrene wieder gut machen können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team