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Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegen mit großem Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage für Stadtbesichtigung, tolle große Zimmer, netter Service an der Rezeption. Sehr gute Betten! Service beim Frühstück lässt jedoch zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und mit Safe, Haartrocker, Bügeleisen und -brett, Schminkspiegel und großem TV ausgestattet. Das Bett haben wir als sehr bequem empfunden. Auch die Kissen waren top! Für mich persönlich wären mehr Handtücher im Bad wünschenswert gewesen, aber ich weiß, dass ich da einen Hang zur leicht verschwenderischen Benutzung habe. ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich und geschmacklich wirklich top! Wir haben bereits zum 3. Mal hier gefrühstückt (2 Mal als externe Gäste) und uns ist zum wiederholten Mal der unaufmerksame Service aufgefallen. Bei allen 3 Besuchen haben wir nach einiger Wartezeit jeweils Kellner ansprechen müssen und nach Kaffee fragen müssen, da sich leider niemand gekümmert hat. Bei unserem letzten Besuch haben wir gute 20 Minuten gewartet bis wir endlich Kaffee bekommen haben. Uns ging es nicht alleine so - andere Leute von Nachbartischen bedienten sich zwischenzeitig selbst an den Kannen, die auf den Service--Theken für die Kellner standen. Unsere Cappuccino-Bestellung ging komplett in die Hose. Als diese endlich kamen, lief die Kellnerin orientierungslos mit den Tassen durch den Raum und fragte an einem anderen Tisch, ob dort 2 Cappuccini bestellt wurden. Die Leute guckten zwar irritiert, namen die Getränke aber gerne an. Ich musste auf mich aufmerksam machen und sagen, dass wir die Getränke bestellt haben. Nach weiteren 5 - 10 Minuten Wartezeit kamen sie dann endlich. Kein großes Drama, aber eigentlich sollten die Kellner doch wissen, an welchen Tisch die Getränke kommen. Auch die Live-Cooking-Station ist nicht immer besetzt. Einige Male mussten wir Kellner ansprechen, die wiederum einen Koch suchen mussten. Auch mit dem Abräumen des benutzten Geschirrs läuft es nicht ganz rund. Zugegebenermaßen war das der einzige Punkt, der bei unserem letzten Besuch wirklich gut lief, aber bei unseren 2 vorangegangenen Besuchen stapelten sich sicher 10 - 15 schmutzige Teller an unserem Tisch (wir waren zu sechst) bis endlich abgeräumt wurde, während ein Grüppchen bestehend aus 3 - 5 Kellnern in der Ecke stand und lieber quatschte. Überhaupt muss man sagen, dass es an der Anzahl der Angestellten im Restaurant absolut nicht mangelt - es ist vielmehr die mangelnde Koordination; keiner scheint sich zuständig zu fühlen.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal beim Check-In war sehr freundlich und kompetent (ok, man hätte mir evtl. zum Geburtstag gratulieren können, wenn man aufmerksamer gewesen wäre, aber kann man sicher leicht übersehen). Zum Service im Restaurant Konrad: siehe Punkt "Gastronomie".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kommen aus Köln und haben uns hier einquartiert, weil wir in der Silvesternacht nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren wollten und wir nicht sicher waren, ob wir ein Taxi bekommen würde. Die Lage ist für Stadtbesichtigungen super. In wenigen Gehminuten ist man am Dom, in der Hohe Straße und in der Altstadt. Das Parkhaus des Hotels konnten wir nicht nutzen, da es bereits komplett belegt war bei unserer Ankunft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Einen Pool gibt es meines Wissens nach leider nicht, aber der Fitnessraum ist äußerst brauchbar und mit vielen guten und modernen Geräten ausgestattet. Ein Rudergerät wäre für mich persönlich noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:174
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich trotz der Abzüge recht wohl gefühlt haben. Wir haben Ihre Punkte dankend zur Kenntnis genommen und werden alle Ihre Punkte im Detail mit unserem Management besprechen, um uns im Sinne unserer Gäste entsprechend zu verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihre ausführliche, ehrliche und konstruktive Kritik an unser Restaurant Management weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Hilton Cologne Team