Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Business Hotel in zentraler Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe das Hilton Köln wegen seiner Lage mit 5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof ausgesucht, weil ich hier vor einem frühen Abflug am nächsten Tag vorübernachtet habe. Entsprechend kann ich nicht auf alle Bereiche eingehen. Aber die zentrale Lage ist sicherlich perfekt für Städtereisende. Ebenso waren die Zimmer der Kategorie entsprechend. Moderne Einrichtung und Sauberkeit sollte man erwarten können und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Personal war freundlich und somit kann ich das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:190
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Entscheidung für unser Hotel. Ihre positive Aussage über unsere Hotellage sowie die Zimmer, hat uns sehr gefreut. Des Weiteren haben wir Ihre positive Äußerung über unser Personal gerne weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager