- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Als HH-Gold-Member erhielten wir ein Upgrade auf eine Junior-Suite in der 7. Etage. Hier haben wir von dem Straßenverkehr nichts gehört und daher richtig gut geschlafen. Das Zimmer selber war sehr schön groß, hell und sauber, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Service beim Frühstück und auch die Auswahl waren sehr gut. Auch in der Bar ist der Service hervorzuheben. Der Barkeeper sah, dass mir der bestellte Cocktail nicht so gut schmeckte und bot mir sofort an, einen neuen Cocktail zu mixen. Das ist schon sehr aufmerksam! Ebenfalls genutzt haben wir den neu gestalteten Saunabereich. Einziger Kritikpunkt sind fehlende Ablageflächen für Handtücher etc. Ganz sicher werden wir in diesem Hotel wieder zu Gast sein, da es sehr zentral liegt und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrter Gast, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihrem damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihr großes Lob über unsere Bar, besonders den Mitarbeitern, freut uns sehr und haben wir gerne an unser Barteam weitergegeben. Bezüglich Ihres Kritikpunktes möchten wir Ihnen versichern, dass wir dies mit den Verantwortlichen besprechen werden und unser Bestes geben um eine angemessene Lösung zu finden. Auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Cologne freuen wir uns schon sehr. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager