Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nun war ich zufrieden!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War nun 2x in kurzer Zeit da, insgesamt das 4X. Diesmal war das Check-In, Check-Out voll OK. Alle sehr freundlich und das Zimmer sehr schön. Leider gibt es bessere Frühstück, der Geschmack gut und frischer O-Saft. Es könnte aber mehr Wurst geben und die Brötchen sind zu flach. Ich werde wieder kommen und hoffe wieder auf ein schönes Zimmer, besten Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:153
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre bereits mehrfachen Besuche in unserem Haus möchten wir Ihnen recht herzlich danken. Es freut uns, dass Ihnen der letzte Besuch sehr gut gefallen hat und Sie mit den erbrachten Serviceleistungen zufrieden waren. Dass wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, schätzen wir sehr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager