- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Anreise konnte das gebuchte Zimmer erst nach 15 Uhr bezogen werden.Das Bad war leider nicht sauber. So war z.B. Schimmel an den Fugen der Duschabtrennung. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir uns bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Dass es Ihnen erst nach der Anreisezeit von 15:00Uhr möglich war, das Zimmer zu beziehen tut uns sehr leid. Wir geben uns täglich ganz besonders große Mühe unsere 296 Zimmer zum Anreisezeitpunkt gereinigt und bezugsfertig zu haben. Es ist selbstverständlich vollkommen inakzeptabel, dass Schimmel in der Fuge zur Duschtür zu finden war. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Hauses entschudligen. Unser Guest Relations Team ist mit drei Personen besetzt. Wir sind gerne jederzeit und täglich für Wünsche, Fragen und auch Kritkpunkte unserer Gäste vor Ort und nehmen uns diese gerne an. Unser Ziel ist es, auch bei Misständen, gemeinsam mit Ihnen als Gast, eine Lösung zu finden, um den Aufenthalt trotzdem zur vollen Zufriedenheit verlaufen zu lassen. Wir legen viel Wert auf konstruktive Kritik und ich persönlich werte diese wöchentlich gemeinsam mit anderen Abteilungsleitern aus. Desweiteren filtere ich täglich Kommentare aus dem Internet über unser Haus heraus. Nur so ist es uns möglich, uns stetig zu verbessern. Ich bedaure zutiefst, dass Sie den Eindruck hatten, wir gehen auf Beschwerden nicht ein. Gerne würden wir Sie noch ein weiteres Mal begrüßen dürfen um Sie vom gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager