- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir gönnten uns einen Kurztrip nach Köln zu einem Konzertbesuch und anschliessender Übernachtung. Da es unser erstes kinderfreies Wochenende war, sollte es etwas Besonderes sein, also Hilton*****!! Der erste Eindruck war eher ernüchtern. Die Lage absolut top, zentraler geht es nicht, aber der Anblick ziemlich unschön. Wirkt in die Jahre gekommen und etwas schmuddelig. Erinnert mit seiner gekachelten Aussenfassade irgendwie an ein älteres Schwimmbad! Der Eingangsbereich einladend und modern gestaltet. Check In in Ordnung, aber auch nicht erwähnenswert freundlich oder professionell. Das Zimmer eine einzige Enttäuschung. Wir erwischten eines der "NICHT"-renovierten Zimmer. Der Vorhang hatte Flecken, das Mobiliar übelst abgenutzt, die Wände voller dunkler Schleifspuren. Der Mülleimer im Bad war so durchgerostet, dass ich eine Wette eingegangen wär, wenn man dagegen geschnippt hätte, wäre er in zwei Teile auseinander gefallen. Das Unappetittlichste allerdings waren mehrere weiße Flecken direkt vor unserem Bett. Wir sprachen die mangelhafte Hygiene und den überdeutlich fehlenden Fünf-Sterne-Standard an der Rezeption an. Die Antwort: Der Zustand wäre bekannt, die Renovierung im Gange, aber wenn ausgebucht wäre müssten sie halt auch die "alten" Zimmer vermieten. Die Diskussion über einen Umzug führten wir erst gar nicht, da der Aufwand von einem "alten" in ein anderes "altes" Zimmer wegen einer Übernachtung kaum gerechtfertigt ist. Jedoch baten wir darum das Zimmer nochmals zu reinigen. Bei unserer Rückkehr war erstaunlicherweise der Vorhang sauber, der Rest aber gleich geblieben. Versuchsweise feuchtete ich ein Kleenex an und versuchte mich an den Flecken ungeklärter Herkunft vorm Bett. Ohne größeren Aufwand wären diese zu entfernen gewesen. Wurde wohl gar nicht erst versucht. Fazit: Etwas "besonderes" haben wir uns da wohl wirklich gegönnt, leider nicht im positiven Sinne. Weiterzuempfehlen? Ich denke nicht...!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Holidaycheck mitteilten. Herzlichen Dank für den positiven Kommentar bezüglich unserer Lage und dem Eingangsbereich, dies schätzen wir sehr! Gerne möchte ich mich in aller Form bei Ihnen für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die weiteren von Ihnen beschriebenen Punkte entsprechen in keinster Weise unserem Standart und sind nicht akzeptabel. Wie meine Kollegin Ihnen richtig mitteilte, werden wir ab Herbst diesen Jahres mit einer Renovierung anfangen, um derartige Mängel zukünftig vermeiden zu können. Leider kann ich die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht mehr Rückgängig machen, dennoch hoffe ich sehr, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch von einem besseren Service und besserer Hygiene überzeugen können! Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie mich auch persönlich bei Ihrer nächsten Reservierung kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Wibke Francovich Guest Relation Supervisor