Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service beim Frühstück
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurden unsere Erwartungen von einem Luxushotel nicht erfüllt. Wie schon in einigen anderen Bewertungen bemerkt, war der Service am Frühstückstisch alles andere als zufriedenstellend. Wir saßen mit 6 Personen an einem Tisch und nach einiger Zeit konnten wir mit dem Geschirr Türme bauen. Zwar kam immer wieder ein Angestellter mit einer Kanne Orangensaft ( ca. 10 mal ), aber leider war er anscheinend nicht für Geschirr zuständig. Als es gegen 10.15 Uhr keine Auswahl an Brötchen mehr gab ( Frühstück bis 12 Uhr ! ! ), auf Nachfrage auch keinen Tomatensaft, der bestellte Latte Macchiatto unseres Freundes gleich ganz vergessen wurde und die Wartezeit für ein Crepes oder Omelett mindestens eine halbe Stunde betrug, war unsere Enttäuschung doch groß. Freunde von uns waren schon im Hilton Dresden gewesen und hatten gerade vom Frühstück und Service geschwärmt. Auch im Zimmer gab es leider Grund zur Beanstandung. Es stand noch eine halb ausgetrunkene Wasserflasche vom Vorgänger auf dem Schreibtisch. Leider gab es nur ein paar Hausschuhe und je eine kleine Tube Shampoo und Duschgel, obwohl das Zimmer für 2 Personen gebucht war. Ein offenbar kaputt gegangener Kosmetikspiegel war auch nicht ersetzt worden, dafür stand noch eine angeschlagene Blumenvase ( Fuß kaputt ) an den Wandspiegel im Bad gelehnt. Als wir ausgecheckt haben, wurden wir nicht einmal gefragt ob wir zufrieden waren. Das ist sonst auch in kleineren und günstigeren Hotels eigentlich üblich. Wir haben das Wochenende trotzdem genossen, weil Köln eine tolle Stadt ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3