- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geschäftstermine führten mich mehrere Wochen quer durch Deutschland. Nach einem eher durchwachsenen "Hotelerlebnis" im Holiday Inn Hamburg wählte ich für Köln eine Kategorie höher und das Preislich noch im Rahmen liegende Hilton. Man erkennt ganz klar den Unterschied zur Konkurrenz in Hamburg - ruhigere Atmosphäre, gehobenes Publikum ohne überkandidenlt zu wirken - sehr professionelles und kundenorientiertes Team, eine Wohltat. Das Zimmer war sauber, hier und da vielleicht ein wenig abgenutzt aber wirklich im Rahmen bleibend und vor allem ruhig. Ich fand das Zimmer und Hoteldesign ansprechend, Snack in der Lobbybar gut und preislich gehoben. Aufmerksames Personal. Die schon oft gennate Ice Bar ist echt einen Abstecher wert - sehr gute Beratung und fachkundiges Personal - vor allem der Barkeeper verdient ein extra Lob - verbreitet gute Stimmung und versteht sein Handwerk , d.h. professionell ohne steif zu wirken. Insgesamt ein schöner Aufenthalt - wenn Köln, dann gerne wieder Hilton.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Internetbewertung über unser Haus abzugeben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im HILTON Cologne wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit mit unserem Personal und dem Design-Konzept der Hotels schätzen wir sehr. Sehr gerne, haben wir das große Lob an unsere IceBar- Team weitergegeben. Um unsere Zimmer noch angenehmer für unsere Gäste zu gestalten, steht in unserem Hause nächstes Jahr eine große Renovierung bevor. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Goran Radanovic Giest Relations Agent HILTON COLOGNE