- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann daß Hotel nicht weiter empfehlen.Badezimmer algemein nicht sauber,merhrere haare zu sehen auch im Bett sind einge haare zu finden.Rezeption ist tiefer wie Aufzugsbereich,Man muß Kopfern durch die Treppe hoch ziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahmoud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns über Holidaycheck Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus weiterleiten. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind entschuldigen. Dieses entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und wir werden Ihren konstruktiven Kommentar besprechen und auswerten um eine Wiederholung ausschließen. Neben dem Treppenaufgang an der Rezeption befindet sich ebenso eine Rampe, die man nutzen kann um auf die Etagen zu gelangen. Selbstverständlich steht ebenfalls rund um die Uhr ein Porter zur Verfügung, der unsere Gäste gerne zusammen mit den Koffern auf das Gastzimmer begleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager HILTON COLOGNE