Alle Bewertungen anzeigen
Mahmoud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Ich kann daß Hotel nich weiter empfehlen.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich kann daß Hotel nicht weiter empfehlen.Badezimmer algemein nicht sauber,merhrere haare zu sehen auch im Bett sind einge haare zu finden.Rezeption ist tiefer wie Aufzugsbereich,Man muß Kopfern durch die Treppe hoch ziehen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mahmoud
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns über Holidaycheck Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus weiterleiten. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind entschuldigen. Dieses entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard und wir werden Ihren konstruktiven Kommentar besprechen und auswerten um eine Wiederholung ausschließen. Neben dem Treppenaufgang an der Rezeption befindet sich ebenso eine Rampe, die man nutzen kann um auf die Etagen zu gelangen. Selbstverständlich steht ebenfalls rund um die Uhr ein Porter zur Verfügung, der unsere Gäste gerne zusammen mit den Koffern auf das Gastzimmer begleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager HILTON COLOGNE