- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton Köln liegt sehr zentral. Hauptbahnhof, Dom, Fußgängerzone und Altstadt liegen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selbst ist sehr modern und stilvoll gehalten. Die Zimmer sind sehr freundlich gestaltet und vor allem sauber. Leider war das Personal im Frühstücksraum an einem der beiden Aufenthaltstage völlig überfordert, vermutlich wegen starker Hotelbelegung (Messezeit). Es gab schlichtweg keine sauberen oder gar frisch gedeckten Tische. Zudem waren die Brötchen alle und Kaffee gab es nur nach mehrmaligen Bitten. Am zweiten Tag war aber wieder alles OK, d.h. die Frühstücksauswahl groß und gut. Das Personal an der Rezeption war übrigens sehr freundlich. Alles in allem trotzdem ein ideales Hotel, um Köln zu erkunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in Köln unser Haus gewählt haben. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und besonders die Sauberkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit meiner Kollegen an der Rezeption hervorheben. Wir versuchen tagtäglich aufs Neue unseren Gästen besonders beim Frühstück einen reibungslosen Service sowie eine reichhaltige Auswahl an Speisen zu bieten um den Start in den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass uns dieses an Ihrem ersten Tag nicht gelungen ist. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und bereits mit unserem Restaurant Manager besprochen und ausgewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager