Alle Bewertungen anzeigen
Armin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes, zentral gelegenes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hilton Köln liegt sehr zentral. Hauptbahnhof, Dom, Fußgängerzone und Altstadt liegen in unmittelbarer Nähe. Das Hotel selbst ist sehr modern und stilvoll gehalten. Die Zimmer sind sehr freundlich gestaltet und vor allem sauber. Leider war das Personal im Frühstücksraum an einem der beiden Aufenthaltstage völlig überfordert, vermutlich wegen starker Hotelbelegung (Messezeit). Es gab schlichtweg keine sauberen oder gar frisch gedeckten Tische. Zudem waren die Brötchen alle und Kaffee gab es nur nach mehrmaligen Bitten. Am zweiten Tag war aber wieder alles OK, d.h. die Frühstücksauswahl groß und gut. Das Personal an der Rezeption war übrigens sehr freundlich. Alles in allem trotzdem ein ideales Hotel, um Köln zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:36-40
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie für Ihren letzten Aufenthalt in Köln unser Haus gewählt haben. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und besonders die Sauberkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit meiner Kollegen an der Rezeption hervorheben. Wir versuchen tagtäglich aufs Neue unseren Gästen besonders beim Frühstück einen reibungslosen Service sowie eine reichhaltige Auswahl an Speisen zu bieten um den Start in den Tag so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, dass uns dieses an Ihrem ersten Tag nicht gelungen ist. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und bereits mit unserem Restaurant Manager besprochen und ausgewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager