- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für mich als Bahnfahrer ist die Nähe eines Hotels zum Bahnhof sehr wichtig - und die ist beim Hilton Hotel in Köln top. E sind nur wenige Minuten selbst in meinem Alter zu Fuss zum Bahnhof. Das Hotelgebäude macht von aussen keinen sonderlich spektakulären, sondern eher lieblosen Eindruck. Dafür ist die Lobby gross und modern, durch die Farbgestaltung wirkt sie etwas dunkel. Und leider musste ich an der Rezeption beim Check-In doch einige Zeit warten - ich hatte wohl einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt (ich kam mir schon ein wenig vor wie in diesem Kinofilm mit Georg Cloney, bei dem ein Vielflieger portraitiert wird und sich an der Hotelrezeption eine lange Schlange bildet und man dann Werbung für das Kundkartenpogramm macht). Dafür war das Personal sehr freundlich. Auch einen dieser Touristenstadtpläne hatte man sofort auf Anfrage und ich wurde gefragt, wo ich denn hin wolle. Der Herr an der Rezeption konnte mir auch gleich erklären, wo mein Ziel zu finden ist. Das Zimmer machte einen modernen Eindruck. Auffälig fand ich den hellen Laminatboden, den ich so relativ selten in Hotels vorgefunden habe. Das Frühstückbuffet war sehr guter Hotelstandard.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck bewertet haben. Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrer Zeit in unserem Hilton Cologne zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass unser Frühstücksbuffet und unser Personal bei Ihnen einen positive Eindruck hinterlassen hat. Gerne möchte ich mich für die Wartezeit an der Rezeption entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standart entspricht. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wibke Francovich Guest Relation Supervisor