Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Service und Zimmergrösse unter Hiltonniveau
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die war mein zweiter Besuch im Hilton Köln (bin Hilton Silver) und ich bin diesmal sehr enttäuscht gewesen. Raucherzimmer gebucht obwohl immer anders im Profil, wurde aber getauscht, Queen Bed anstatt King blieb aber leider bestehen, da sehr viele Messegäste. Zimmer 413 (kleines Standardzimmer wie ich später aufgeklärt wurde) war ein besserer Scherz: Flatscreen machte komisches Pfeifgeräusch im Willkommensmodus, danach klappte aber alles mit Ihm. 50 cm bzw ca 1, 50 cm Rand zum Gehen um das Bett herum, Matratze gewöhnungsbedürftig, Zimmer extrem klein (siehe auch Bewertung vorher), Sauberkeit und Qualität der Einrichtung war aber ok! Dusche winzig klein und direkt am Eingang des mittelkleinen Bades, dessen Tür leider nicht dicht hielt bzw. war, somit große Pfütze danach im Bad. ICE Bar ist wirklich cool (Eistresen) gemacht, gutes Publikum und guter Barkeeper. Am nächsten Morgen ging es an bezahlen und da waren dann entspannte 26 Euro fürs Parken auf der Rechnung (19: 30 bis 8: 00). Frage nach meiner Zufriedenheit verneinte ich, o. g. Punkte genannt, Antwort daraufhin ich werde auf jeden Fall beim nächsten Aufenthalt das grössere Standardzimmer erhalten. In der Tiefgarage war ich dann leider eingeparkt, also wieder hoch zur Rezeption, es stellte sich dann raus das es ein Mietwagen bzw. ein Mitarbeiterfahrzeug war, ich habe 15 Minuten verplempert, weder vom Empfang oder dem Mitarbeiter der mich "befreite" eine Entschuldigung. Das war leider kein 5 Sterneniveau, ich bin echt enttäuscht vom Auftrifft des Hilton Köln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:31