Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
So lala
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Juniorsuite. Diese war wie das ganze Hotel etwas älter. Das Zimmer war sauber, Extras im bad unüblich klein, Kaffeepads überwiegend entkoffeiniert - lieblos. perfekte Lage Zu teurer Parklplatz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:644
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren und die Lage des Hotels als perfekt bezeichnet haben. Für die zu kleinen Badextras und die überwiegend entkoffeinierten Kaffeepads möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standart entspricht und umgehend an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet wird. Des Weiteren freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hotel beabsichtigt in naher Zukunft die Gästezimmer zu renovieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Wibke Francovich Guest Relation Supervisor