- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Generell ein schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre in top zentraler Lage. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neuwertig, allerdings auch nicht runtergekommen oder ähnliches. Je nach Preis empfehlenswert.
Der Zahn der Zeit nagt am Zimmer, Lobby, Restaurant etc. wirken allesamt recht modern und neu, bei den Zimmer kann man je nach dem schobn den Renovierungsbedarf feststellen. Es sind halt die Schrammen an den Wänden oder ein nicht mehr zeitgemässes Badezimmer was auffällt. Was mich ein bisschen gestört hat ist das die gesamte Ausstattung ein bisschen knickerig wirkt. Bademantel und Slipper sind nicht auf dem Zimmer und müssen geordert werden, Duschgel und Shampoo auch nur in Minimalst Ausstattung ist nicht Hilton Like (selbst Nürnberg stellt als 4* Haus mehr zur Verfügung). Man kann zwar quasi alles ordern, aber der erste Eindruck ist halt nicht 5* würdig. Ansonsten war das Zimmer gemütlich und ruhig.
Hier hat bei meinem alles gestimmt. Es gibt zwei Bars, eine davon auch als Raucherbar - wen es stört dem bleibt noch die großzügige Lobbybar in der es teilweise noch Livemusik gibt was wirklich nett ist. Im Restaurant kann man zu vertretbaren Preisen gut und bodenständig speisen, keine Gourmetküche aber je nach Wahl gehoben. Voll überzeugt hat die "Ice Bar" die eigentlich immer gut besucht war, offensichtlich hat es der Barkeeper geschafft auch viele einheimische Stamgäste in seine Bar zu locken, was ja für eine Hotelbar schon was heisst. Endlich mal ein Hilton was mehr bietet als "nur" eine langweilige Lobbybar, teilweise sind Kollegen noch Abends mit hier hin die in anderen Hotels untergebracht waren. Die Cocktails sind nicht günstig aber handwerklich top und mit wirklichen Premiumspirituosen hergestellt. Das war immer ein netter und ganz ungezwungener -aber nie zu saloper- Umgang. Hat Spass gemacht !!
Check in und check out waren freundlich und nett. Die Mitarbeiterin hat sich wirklich Mühe gegeben alles zu erklären. Wenn allerdings viel los ist war die rezeption teilweise unterbesetzt, dann wurde auch schon mal alles im Akkord erklärt. Insgesmt aber alles in Ordnung. Housekeeping könnte etwas gewissenhafter sein, die Freundlichkeit des Barteams ist top.
Das geht nicht besser, auch für Buisness ist es schön Abends mal über die Domplatte oder an den Rhein zu schlendern. Alles keine 5 min entfernt. Vom Hbf aus ist man auch in unter 5 min am Hotel, S-Bahn zum Airport ca 20 min - schneller ist kein Taxi im Berufsverkehr. Für Touristen alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar, eigentlich braucht man weder Auto noch öffentliche Verkehrsmittel. Dennoch ist die Lage in einer kleinen Seitenstrasse überraschend ruhig, auch Nachts am Wochenende.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gefeht hat mir hier ein Pool, Fitness wurde nicht getest sah aber hochwertig und neu aus (soll lt. Kollegen auch gut sein)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hildegard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung auf Holidaycheck. Mit viel Freude haben wir diese gelesen. Es freut uns sehr, dass die Lage und die Hotelbars Sie vollstens überzeugt haben. Ebenfalls ist es sehr schön zu lesen, dass Ihnen die Kollegen von der Rezeption, sowie der Ice Bar positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne werde ich Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten! Außerdem freut es mich, dass Ihnen unsere Livemusik in der Lobby Bar gut gefallen hat. Entschuldigen möchte ich mich für die nicht vorhandenen Slipper und Bademäntel. Seit dem Sommer verfügen wir über eine neue Richtlinie, die besagt, dass nur auf Anfrage diese kostenfrei zur Verfügung gestellt werden dürfen. Das Ihnen die Mänge an Shampoo und Duschgel nicht ausreichend war tut mir ebenfalls sehr leid. Gerne werde ich dies als Hinweis nehmen um dies im Kreise der zuständigen Abteilungen zu besprechen! Bezüglich des Zimmers freut es mich, dass ich Sie darüber informieren darf, dass wir beabsichtigen in naher Zukunft die Gästezimmer zu renovieren. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Wibke Francovich Guest Relation Supervisor