Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tollen Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel sehr zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten vom Kölner Dom entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 301 und das hat uns wirklich gut gefallen. Sehr großzügig mit tollem Bad und vor allem sehr ruhig. Alles sehr sauber und ordentlich. Wenn wir nicht einen guten Wochenendpreis bekommen hätten, hätten wir wohl nicht in diersem Zimmer übernachtet, denn der reguläre Preis ist "unbezahlbar". Aber eben ein tolles Zimmer. Unser Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, Badezimmer Artikel, Haartrockner, Bügeleisen, Minibar, Safe und eine Möglichkeiten zum Tee- und Kaffeekochen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben am Abend die "Ice-Bar" besucht, das war wirklich ein Erlebnis. In der IceBAR ist die Theke aus echtem Eis und die Bar strahlt in einem ganz speziellen Licht. Einfach mal was anderes. Ein Service vom feinsten! Danke für den schönen Abend. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da unser Preis von 27,-- Euro pro Person zu hoch war.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Ein- und Auschecken wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich "bedient", so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Obwohl das Hotel recht groß ist, mussten wir überhaupt nicht lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 5 Minuten Fußweg zum Kölner Dom und zur Innenstadt. Wenn das Auto in der Tiefgarage steht, kann es dort stehenbleiben, denn alles ist zu Fuß erreichbar. Die Rezeption ist bequem von der Tiefgarage aus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, für Ihren Besuch in unserem Haus sowie das durchweg positive Feedback möchten wir uns recht herzlich bedanken. Ganz besonders viel Wert legen wir auf die Freundlichekti unserer Mitarbeiter und sind sehr froh, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Bezugnehmend auf das Frühstück kann ich Ihnen den Tipp geben, bei einem nächsten Besuch dieses bereits bei Buchung zu inkludieren, denn somit zahlen Sie lediglich einen Mehrpreis von 20€ für das Frühstück. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbeleiben mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager