- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hilton Köln ist für einen Stadtbesuch günstig gelegen. Die Zimmer sind ähnlich allen Hilton-Hotels, nur gibt es hier selbst in der Suite kaum Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen. Zimmer in den unteren Etagen dürften, wenn sie nicht zur Strasse liegen, recht dunkel sein. Das Frühstücksbuffet war bei uns im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig und lecker, eigentlich so, wie man es von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten kann. Das Personal war sowohl am Empfang und im Restaurant freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. An der Rezeption dürfte es ruhig noch ein paar mehr Möglichkeiten geben, bedient zu werden. Hier gab es sowohl bei Anreise und auch Abreise längere Schlangen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Cologne entschieden haben. Dass Sie mit der Größe unserer Junior Suite nicht vollkommen zufrieden waren, bedauern wir sehr. Gerne bin ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung und Auswahl des Zimmers behilfich. Hierzu würde ich Sie bitten, mich unter michele.doehring@hilton.com zu kontaktieren. Es freut uns, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet zufrieden waren und meine Kollegen sowohl am Empfang als auch im Restaurant als freundlich und bemüht wahrnahmen. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen eine schnelle Abreise und Anreise zu ermöglichen, in dem wir unsere vier vorhandenen An- und Abreise Counter besetzen. Leider kommt es , insbesondere an stark frequentierten Wochenenden, zu kurzen Wartezeiten, da viele Gäste bereits sehr früh anreisen und die abreisenden Gäste dementsprechend spät auschecken. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager