Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Typisch Hilton
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hilton Köln ist für einen Stadtbesuch günstig gelegen. Die Zimmer sind ähnlich allen Hilton-Hotels, nur gibt es hier selbst in der Suite kaum Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen. Zimmer in den unteren Etagen dürften, wenn sie nicht zur Strasse liegen, recht dunkel sein. Das Frühstücksbuffet war bei uns im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig und lecker, eigentlich so, wie man es von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten kann. Das Personal war sowohl am Empfang und im Restaurant freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. An der Rezeption dürfte es ruhig noch ein paar mehr Möglichkeiten geben, bedient zu werden. Hier gab es sowohl bei Anreise und auch Abreise längere Schlangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich für das Hilton Cologne entschieden haben. Dass Sie mit der Größe unserer Junior Suite nicht vollkommen zufrieden waren, bedauern wir sehr. Gerne bin ich Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung und Auswahl des Zimmers behilfich. Hierzu würde ich Sie bitten, mich unter michele.doehring@hilton.com zu kontaktieren. Es freut uns, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet zufrieden waren und meine Kollegen sowohl am Empfang als auch im Restaurant als freundlich und bemüht wahrnahmen. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen eine schnelle Abreise und Anreise zu ermöglichen, in dem wir unsere vier vorhandenen An- und Abreise Counter besetzen. Leider kommt es , insbesondere an stark frequentierten Wochenenden, zu kurzen Wartezeiten, da viele Gäste bereits sehr früh anreisen und die abreisenden Gäste dementsprechend spät auschecken. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager