Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton-Hotel ohne Flair
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Junior-Suite, welche in der Größe in einigen anderen Hotels eher einem normalen Zimmer entsprach. Für einen längeren Aufenthalt empfielt sich diese nicht, da es kaum Möglichkeiten gibt, die Kleidung zu verstauen. Um einer Suite Rechnung zu tragen, befand sich im Zimmer noch ein Sessel, der immer verschoben werden musste, wenn man zum Bett gelangen wollte. Einziger Vorteil der Suiten, sie liegen im obersten Stockwerk und garantieren damit Tageslicht im Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Warme Speisen können auch nach Wunsch bestellt werden. Leider war am Sonntag schon eine Stunde vor Ende des angepriesen Spät-Frühstücks (bis 12.00 Uhr) der Sekt ausgetrunken und es konnte auch auf Nachfrage vieler Gäste kein weiterer im Hotel aufgetrieben werden. Der Frühstücksraum ist sehr groß und ist zu den Stoßzeiten recht trubelig. Trotzdem ist das Personal erfolgreich bemüht, Geschirr sofort abzuräumen und Getränke umgehend nachzuliefern. Auch an der Rezeption ist man sehr hilfsbereit, wobei es jedoch immer wieder zu längeren Wartezeiten kommt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu diesem über Holidaycheck mitzuteilen, schätzen wir sehr. Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Frühstücks widerfahren sind, entschuldigen. Selbstverständlich spiegelt der beschriebene Vorfall nicht die Serviceleistungen, die wir mit dem angebotenen Spätfrühstück bezwecken wollen, wieder. Dieser Vorfall wird zusammen mit unserem Restaurant Manager besprochen und ausgewertet um eine Wiederholung in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager