- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Junior-Suite, welche in der Größe in einigen anderen Hotels eher einem normalen Zimmer entsprach. Für einen längeren Aufenthalt empfielt sich diese nicht, da es kaum Möglichkeiten gibt, die Kleidung zu verstauen. Um einer Suite Rechnung zu tragen, befand sich im Zimmer noch ein Sessel, der immer verschoben werden musste, wenn man zum Bett gelangen wollte. Einziger Vorteil der Suiten, sie liegen im obersten Stockwerk und garantieren damit Tageslicht im Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Warme Speisen können auch nach Wunsch bestellt werden. Leider war am Sonntag schon eine Stunde vor Ende des angepriesen Spät-Frühstücks (bis 12.00 Uhr) der Sekt ausgetrunken und es konnte auch auf Nachfrage vieler Gäste kein weiterer im Hotel aufgetrieben werden. Der Frühstücksraum ist sehr groß und ist zu den Stoßzeiten recht trubelig. Trotzdem ist das Personal erfolgreich bemüht, Geschirr sofort abzuräumen und Getränke umgehend nachzuliefern. Auch an der Rezeption ist man sehr hilfsbereit, wobei es jedoch immer wieder zu längeren Wartezeiten kommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu diesem über Holidaycheck mitzuteilen, schätzen wir sehr. Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Frühstücks widerfahren sind, entschuldigen. Selbstverständlich spiegelt der beschriebene Vorfall nicht die Serviceleistungen, die wir mit dem angebotenen Spätfrühstück bezwecken wollen, wieder. Dieser Vorfall wird zusammen mit unserem Restaurant Manager besprochen und ausgewertet um eine Wiederholung in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager