- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem ich Hilton Hotels nur aus Asien und USA kannte, bekam ich die Gelegenheit das Hilton Köln (am Dom) zu besuchen. Die Anreise mit dem Auto ist schon abenteuerlich, die Hotelgarage kaum zu finden. Die Hotellobby ist riesig und kalt. Die Rezeptionsmitarbeiter sind kompetent, alle Sprache. Gästestruktur: sehr viele Amerikaner + Tagungsgäste. Das Zimmer (Einzel) war recht groß, der Fernseher kaum zu finden, weil extrem mini. Das Badezimmer gut ausgestattet. Internet wifi möglich. Frühstücksbüfett € 23,- recht teuer, nicht genutzt, da in unmittelbarer Umgebung viele gute, billigere Frühstückscafés. Hotelbar (in der Lobby) genutzt und dort auch gegessen. Guter, teurer Snack, Superwein und Cocktail. Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal an der Bar. Im Vergleich zu Asien und USA kommt dieses Hilton - bei mir - ganz schlecht weg. Es wirkt ungemütlich und kalt, was NICHT am Personal, sondern am Gebäude und der Innenarchitektur liegt. Da ich HiltonPkt. benutzt habe (deshlab kostenlos), kann ich über das Preis-Leistungsverhältnis nichts sagen. Am Wochenende ist das Zimmer für € 109,- zu bekommen, was günstig wäre, bedingt durch die Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |