- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin wirklich hochzufrieden, was wohl auch daran liegt, dass mir beim Einchecken ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite angeboten wurde. Zimmer und Bad waren also riesig. Der Blick aus dem 7. Stock auf den Dom sensationell, wenngleich das Flachbild-Fernseher (deutlich größer als mein Gerät zu Hause...) die Aussicht etwas verstellt hat - auf die Dauer aber auch abwechslungsreicher als der Blick aus dem Fenster... Auch ohne das Upgrade würde ich den Service als sehr freundlich und einem Haus dieser Kategorie angemessen beurteilen. Ein fehlender Aschenbecher wurde 3 Minuten nach einem Anruf bei der Rezeption gebracht, jeder Mitarbeiter auf den Gängen etc grüßte freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität des Bettes und der Bettwäsche. Eine rundherum positive Erfahrung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und somit Ihren Aufenthalt in Köln in vollen Zügen genießen konnten. Sie haben die Freundlichkeit der Mitarbeiter, den hervorragenden Service sowie die gute Qualität des Bettes herausgestellt. Ihre sehr positiven Kommentare habe ich bereits mit unseren Mitarbeitern geteilt. Haben Sie vielen Dank! Auf einen erneuten Besuch Ihrerseits in unserem Haus würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager