Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral und gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Zimmer. Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten bewährter Hilton Standard. Tiefgarage ok aber recht teuer. Gutes Frühstück. Zentrale Lage am HBF und Dom. Fitness und Sauna vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:312
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir schätzen es sehr, dass Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Sehr gerne entnehme ich Ihren Kommentaren, dass Ihnen die Lage und das Frühstück, während Ihres Aufenthalthaltes im Hilton Cologne, positiv aufgefallen ist. Zu unserer Tiefgarage muss ich Ihnen mitteilen, dass es sich um eine öffentliche handelt, bei der wir den Peis nicht beeinflussen können, da wir diese nur unter unserem Namen nutzen dürfen, um unseren Gästen einen direkten Zugang zum Hotel bieten zu können. Es freut uns auch sehr, dass Sie wohl bereits ein Stammgast unserer Hotelkette sind, da Sie die bewährten Hiltonstandards ansprechen. Vielen Danke für Ihre Loyalität und das Vertrauen zu Hilton Worldwide. Wir hoffen sehr auf einen baldigen Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Goran Radanovic Guest Realtions Agent