Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in sehr zentraler Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr angenehmes Hotel, das trotz der zentralen Lage (5 Minuten vom Hbf entfernt), sehr ruhige Zimmer bietet. Perfekt für Aktivitäten aller Art! Insgesamt ein guter Service und ein tolles Frühstücksbuffet. Besonders gut ist der lange Frühstückszeitraum am Sonntag bis 12 Uhr!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Köln das Hilton Cologne und diesen bei Holidaycheck bewertet haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen darf, fiel Ihnen unser Service, die Buffetauswahl beim Frühstück und die ruhigen Zimmer trotz unserer zentralen Lage, positiv auf. Haben Sie vielen Dank dafür. Wir teilen Ihr positives Feedback sehr gerne mit unserem Team und freuen uns sehr auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen Goran Radanovic Guest Relations Agent