Alle Bewertungen anzeigen
Mike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Lage mitten in der Stadt und in Bahnhofsnähe.Ich hatte ein kleines Doppelzimmer als Einzelzimmer das als EZ ausreichend gross war - für 2 Personen aber recht klein.Bei dieser Betrachtung darf aber nicht unerwähnt bleiben,dass der Zimmerpreis (gebucht über ein Reservierungsportal)auch recht günstig war. Allerdings soll auch festgehalten werden, dass die im Zimmer aushängende Preisliste wohl nur als Scherz aufgefasst werden kann - in ihrer Höhe vollkommen unrealistisch.Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber und in bestem Zustand.Auch sehr gut die Arbeit der Rezeption.Nicht akzeptabel aber ,dass bereits am Morgen um 7.00 Uhr im Flur der Staubsauger läuft und laut rumpelnd irgendwelche Wagen durch den Flur geschoben werden - dies noch untermalt durch lautstarke Unterhaltung der Mitarbeiter.Fazit:Preis/Leistung O.K.- von dem was man sich von einem Hilton erwartet aber doch ziemlich entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:56-60
    Bewertungen:244
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hilton Cologne und Ihr Feedback zu diesem bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand des Zimmer sehr zufrieden waren. Dass Sie die Arbeit der Rezeptionsmitarbeiter als gut bewerteten, gebe ich gerne an diese weiter. Haben Sie vielen Dank! Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Ruhestörung am Morgen entstanden sind, möchte ich mich entschuldigen. Ihren konstruktiven Kommentar habe ich gerne an unsere leitende Hausdame weitergeleitet. Gemeinsam mit unserer Reinigungsfirma wird sie diesen gerechtfertigten Kritikpunkt besprechen und auswerten um eine Wiederholung dieses Vorfalls zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals die Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können und Sie somit überzeugen, dass wir dem Namen Hilton gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager