- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Lage mitten in der Stadt und in Bahnhofsnähe.Ich hatte ein kleines Doppelzimmer als Einzelzimmer das als EZ ausreichend gross war - für 2 Personen aber recht klein.Bei dieser Betrachtung darf aber nicht unerwähnt bleiben,dass der Zimmerpreis (gebucht über ein Reservierungsportal)auch recht günstig war. Allerdings soll auch festgehalten werden, dass die im Zimmer aushängende Preisliste wohl nur als Scherz aufgefasst werden kann - in ihrer Höhe vollkommen unrealistisch.Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber und in bestem Zustand.Auch sehr gut die Arbeit der Rezeption.Nicht akzeptabel aber ,dass bereits am Morgen um 7.00 Uhr im Flur der Staubsauger läuft und laut rumpelnd irgendwelche Wagen durch den Flur geschoben werden - dies noch untermalt durch lautstarke Unterhaltung der Mitarbeiter.Fazit:Preis/Leistung O.K.- von dem was man sich von einem Hilton erwartet aber doch ziemlich entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 244 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hilton Cologne und Ihr Feedback zu diesem bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand des Zimmer sehr zufrieden waren. Dass Sie die Arbeit der Rezeptionsmitarbeiter als gut bewerteten, gebe ich gerne an diese weiter. Haben Sie vielen Dank! Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Ruhestörung am Morgen entstanden sind, möchte ich mich entschuldigen. Ihren konstruktiven Kommentar habe ich gerne an unsere leitende Hausdame weitergeleitet. Gemeinsam mit unserer Reinigungsfirma wird sie diesen gerechtfertigten Kritikpunkt besprechen und auswerten um eine Wiederholung dieses Vorfalls zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals die Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können und Sie somit überzeugen, dass wir dem Namen Hilton gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager