- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gewohnt guter Hilton Standard mit Kaffekocher auf dem Zimmer und tollem Frühstück. Internationales Publikum. Achtung: Dezeit muss man Köln noch eine Kulturabgabe extra bezahlen (rechtliche Auseinandersetzung dazu läuft). Mit knapp 5 Euro pro Person und Übernachtung recht teuer - ist in der Zimmerbuchung nicht enthalten und ist beim Auschecken zu bezahlen.
Sehr großzügiges Zimmer mit guten Bettern, Schreibtisch, Flachbildschirm, Kaffeekocher, Sessel, großem Kleiderschrank mit Tresor, Bademantel. Teilweise Glasbausteine zwischen Bad und Zimmer. Bad leider mit Wanne - separate Dusche wäre schöner.
Ich habe zwar nur das Frühstück genutzt, aber hierbei blieb kein Wunsch offen: Gute Teeauswahl, auf Wunsch Milchkaffee etc., frisch gepresster Orangensaft, Kochstation für Omlett, Spieleleier etc, leckeres Brot, frisches Obst, Bircher Müsli etc.
Sehr freundliches Personal mit professionell schnellem Check-In und Check-Out. Zimmer sind sauber.
Für ein City Hotel eine sehr gute Lage, da man zu Fuß in 3 Minuten am Hbf ist. Von dort kommt man überall hin. Aber trotzdem war das Zimmer - obwohl zur Straße hin - ruhig. Zum Dom und zur Fußgängerzone mit Geschäften sind es nur 100 m.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellnessbereic war vorhanden, kostet bei Hilton in der Regel aber extra.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 175 |
Sehr geehrter Reinhold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihrem durchweg positiven Feedback kann ich entnehmen, dass Sie sich sehr wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Es freut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Wellnessbereich für unsere Gäste kostenfrei nutzbar ist. Bezugnehmend auf die Kulturförderabgabe des Stadt Köln, muss diese in der Tat vor Ort in unserem Haus gezahlt werden, sodass wir diese an die Stadt weiterleiten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager