Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
11.11.2012 im Hilton...immer wieder gerne
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zwar konnte der Sonderwunsch der getrennten Betten nicht erfüllt werden ABER das Personal war sehr bemüht und präsentierte uns am Ende eine sehr gute Lösung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, über Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses freuen wir uns sehr. Es tut mir leid, dass wir den Wunsch auf ein Twin Bett Zimmer mit seperaten Betten nicht erfüllen konnten. In dem selben Atemzug freue ich mich jedoch zu lesen, dass Sie mit der von unserer Seite vorgeschlagenen Lösung sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste stets nachzukommen und zu erfüllen. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung behilflich sein zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit unter michele.doehring@hilton.com zur Verfügung. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und „Kölle Alaaf“ Michèle Döhring Guest Relations Manager