- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zwar konnte der Sonderwunsch der getrennten Betten nicht erfüllt werden ABER das Personal war sehr bemüht und präsentierte uns am Ende eine sehr gute Lösung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, über Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses freuen wir uns sehr. Es tut mir leid, dass wir den Wunsch auf ein Twin Bett Zimmer mit seperaten Betten nicht erfüllen konnten. In dem selben Atemzug freue ich mich jedoch zu lesen, dass Sie mit der von unserer Seite vorgeschlagenen Lösung sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste stets nachzukommen und zu erfüllen. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung behilflich sein zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit unter michele.doehring@hilton.com zur Verfügung. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und „Kölle Alaaf“ Michèle Döhring Guest Relations Manager