Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel in Bahnhofsnähe
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zentral und in Fußnähe zum Hauptbahnhof / Kölner Dom gelegen. Das Frühstück ist sehr lecker und es besteht eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Die sonstigen Einrichtungen (wie Bar, Business Center) sind zwar vorhanden, wirken jedoch eher lieblos vom Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung zu diesem möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels sowie die große Auswahl beim Frühtücksbuffet genossen. Um unseren Service täglich neu zu überprüfen helfen uns konstruktive Hinweise unserer Gäste sehr weiter. Aus diesem Grund sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihren Eindruck zu unserer Einrichtung mitteilten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, falls Sie sich die Zeit nehmen könnten, uns nochmals persönlich zu kontaktieren um eine detailiertere Beschreibung dieser Wahrnehmung zu erhalten. Denn nur so erhalten wir die Chance dieses nochmals zu überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager HILTON COLOGNE