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Tabea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vom 5 Sterne Hotel mehr erwartet!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren über das Wochenende im Hilton und sind total enttäuscht! Ich war schon in vielen Hilton Hotels aber dieses Hotel ist mit abstand am schlechtesten. Im Bett lagen Haare und Krümel .Im Badezimmer noch Taschentücher die die Reinigungskräfte nicht gesehen haben. Nach erster Reklamation haben die Reinigungskräfte nochmal gewischt aber wieder nur oberflächig! Staub auf den Tischen und laut draußen. NIcht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tabea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Cologne, welches Sie uns über Holidaycheck haben zukommen lassen. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass dieser nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Die von Ihnen beschriebene Situation ist selbstverständlich völlig inakzeptabel. Dank Ihrer Reklamation während des Aufenthaltes erhielten wir die Chance diese Unzulänglichkeit an die zuständigen Abteilungsleiter weiterzuleiten. Selbstverständlich wurde dieser Vorfall besprochen und ausgewertet um folgende Konseuenzen festzulegen. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz der von Ihnen erlebten Vorkommnisse erneut im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Manager