- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren über das Wochenende im Hilton und sind total enttäuscht! Ich war schon in vielen Hilton Hotels aber dieses Hotel ist mit abstand am schlechtesten. Im Bett lagen Haare und Krümel .Im Badezimmer noch Taschentücher die die Reinigungskräfte nicht gesehen haben. Nach erster Reklamation haben die Reinigungskräfte nochmal gewischt aber wieder nur oberflächig! Staub auf den Tischen und laut draußen. NIcht weiter zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Cologne, welches Sie uns über Holidaycheck haben zukommen lassen. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass dieser nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Die von Ihnen beschriebene Situation ist selbstverständlich völlig inakzeptabel. Dank Ihrer Reklamation während des Aufenthaltes erhielten wir die Chance diese Unzulänglichkeit an die zuständigen Abteilungsleiter weiterzuleiten. Selbstverständlich wurde dieser Vorfall besprochen und ausgewertet um folgende Konseuenzen festzulegen. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz der von Ihnen erlebten Vorkommnisse erneut im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen HILTON COLOGNE Michèle Döhring Guest Relations Manager