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Régis (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zweites Mal dort und es wird kein drittes geben
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nach 2009 das zweite mal dort um uns die Autoball EM anzuschauen. Dieses Hotel ist viel zu teuer (95 Euro/Nacht/Doppelzimmer ohne Früstück). Für den Preis erwarte ich doch mehr. Die Zimmer sind nicht ganz sauber (Mauer und Bett, siehe Fotos). Im Bad leichter Schimmel. 2009 hatten wir weniger bezahlt und damals hatten wir noch Bademäntel und Hilton Pantoffeln. Beides gibts nicht mehr. Parkhausgebühr ist auch von 26 auf 28 Euro pro Tag gestiegen. Kurz gefasst, die Preise steigen und man bekommt weniger dafür. Das Frühstück und der Service waren aber wie immer sehr gut. Die Mitarbeiter machen alle einen super Job. Ich denke wenn dieses Hotel nicht diese perfekte Lage hätte, würde es nicht lange überleben. Wir werden auf jeden Fall das nächste mal ein anderes Hotel nehmen (schade fürs Frühstück) denn für ein Zimmer wie im Hilton zahl ich in anderen Hotels weniger.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Régis
    Alter:36-40
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Bewertung, welche Sie uns durch Holidaycheck haben zukommen lassen. Dass Sie mit diesem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Bezugnehmend auf die Schrammen an der Wand und dem Bettpanel möchte ich mich im Namen des Hauses entschuldigen. Wir sind uns diesem Problem bewusst und aus diesem Grund werden wir noch in diesem Jahr eine Renovierung der Zimmer durchführen. Bezugnehmend auf die Bademäntel und Slipper auf den Zimmern, stehen diese nach wie vor jedem unserer Gäste zur Verfügung. Auf Wunsch werden diese umgehend von meinen Kollegen persönlich auf das Zimmer gebracht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem angebotenen Frühstücksbuffet sowie dem Service unserer Mitarbeiter vollkommen zufrieden waren. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager