- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nach 2009 das zweite mal dort um uns die Autoball EM anzuschauen. Dieses Hotel ist viel zu teuer (95 Euro/Nacht/Doppelzimmer ohne Früstück). Für den Preis erwarte ich doch mehr. Die Zimmer sind nicht ganz sauber (Mauer und Bett, siehe Fotos). Im Bad leichter Schimmel. 2009 hatten wir weniger bezahlt und damals hatten wir noch Bademäntel und Hilton Pantoffeln. Beides gibts nicht mehr. Parkhausgebühr ist auch von 26 auf 28 Euro pro Tag gestiegen. Kurz gefasst, die Preise steigen und man bekommt weniger dafür. Das Frühstück und der Service waren aber wie immer sehr gut. Die Mitarbeiter machen alle einen super Job. Ich denke wenn dieses Hotel nicht diese perfekte Lage hätte, würde es nicht lange überleben. Wir werden auf jeden Fall das nächste mal ein anderes Hotel nehmen (schade fürs Frühstück) denn für ein Zimmer wie im Hilton zahl ich in anderen Hotels weniger.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Régis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Bewertung, welche Sie uns durch Holidaycheck haben zukommen lassen. Dass Sie mit diesem Aufenthalt nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Bezugnehmend auf die Schrammen an der Wand und dem Bettpanel möchte ich mich im Namen des Hauses entschuldigen. Wir sind uns diesem Problem bewusst und aus diesem Grund werden wir noch in diesem Jahr eine Renovierung der Zimmer durchführen. Bezugnehmend auf die Bademäntel und Slipper auf den Zimmern, stehen diese nach wie vor jedem unserer Gäste zur Verfügung. Auf Wunsch werden diese umgehend von meinen Kollegen persönlich auf das Zimmer gebracht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem angebotenen Frühstücksbuffet sowie dem Service unserer Mitarbeiter vollkommen zufrieden waren. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager