Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel, sehr nah am Meer gelegen.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt gegenüber dem Einkaufszentrum Diagonal Mar welches wir eines der Besten Center der Stadt fanden. Zu Stand sind es ca. 5 Minunten, wobei das Hotel auch einen doch recht gut Pool für ein Stadthotel hat. Das Wasser war jedoch bei uns im Juni extrem kalt. Die Zimmer könnten etwas sauberer für ein Hilton sein. Gerade das Badezimmer wurde von uns gemägelt, jedoch war das Zimmer sonst in einem sehr guten Zustand. Daher passt hier alles. Das Frühstück war mit 25,00 Euro pro Person extrem überteuert. Im Shopping Center gegenüber bekommt man ein gutes Frühstück für nicht mal einen Bruchteil des Geldes. Eine Tram und Metrostation sind in weniger als 5-8 Minuten zu erreichen. Daher ist die Lager recht gut, wenn man nah am Meer wohnen möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for your kind comments on this website. First of all, I would like to apologise if your room wasn't clean enough and our breakfast offer didn't meet your expectations. We will take in consideration your comments as this is a good opportunity for us to improve and become better every day. On the other hand, we are so glad to read that your stay was a memorable one and we hope to welcome you back to the Hilton Diagonal Mar Barcelona in the near future. We are particularly pleased to hear that you enjoyed our location close to the beach and Diagonal Mar shopping center. We look forward to welcoming you back in the near future. Kind regards, Guest Service Dept.