Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel im Buisseness-Stadtteil
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt weit entfernt von der Innenstadt, sodass man immer mit der U-Bahn fahren muss. Der Strand liegt in der Nähe, ist jedoch nicht so schön wie der Strand direkt an der Stadt. Ein Parkplatz im Hotel kostet 38 € !!! pro Nacht, man kann aber in der Nähe auf einem öffentlichen Platz parken. Das Zimmer in der 18.Etage hat einen tollen Ausblick, leider sind die Fenster nicht zu öffnen(nur Klimaanlage). Das Frühstück ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Bar in der Lobby ist schön, aber auch sehr teuer. Das Personal ist in jedem Bereich sehr nett und hilfsbereit. Der Pool öffnete erst um 10 Uhr und schließt am frühen Abend (19 Uhr). Somit kann man vor dem Frühstück und nach der Städtetour nicht schwimmen. Schade.... Direkt gegenüber liegt ein großes Einkaufszentrum mit vielen, meist fastfood, Restaurants. Beim nächsten Besuch in Barcelona wähle ich ein Hotel im Zentrum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns wirklich leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht werden konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, gerade deshalb danken wir Ihnen für Ihr Feedback! Dieses macht es uns möglich, unseren Service und unsere Qualität in den von Ihnen angesprochenen Punkten kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die negativen Vorkommnisse entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diese Punkte umgehend mit dem Team besprechen werden. Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich selbst von den vorgenommenen Änderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen. Guest Service Abteilung