- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt weit entfernt von der Innenstadt, sodass man immer mit der U-Bahn fahren muss. Der Strand liegt in der Nähe, ist jedoch nicht so schön wie der Strand direkt an der Stadt. Ein Parkplatz im Hotel kostet 38 € !!! pro Nacht, man kann aber in der Nähe auf einem öffentlichen Platz parken. Das Zimmer in der 18.Etage hat einen tollen Ausblick, leider sind die Fenster nicht zu öffnen(nur Klimaanlage). Das Frühstück ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Bar in der Lobby ist schön, aber auch sehr teuer. Das Personal ist in jedem Bereich sehr nett und hilfsbereit. Der Pool öffnete erst um 10 Uhr und schließt am frühen Abend (19 Uhr). Somit kann man vor dem Frühstück und nach der Städtetour nicht schwimmen. Schade.... Direkt gegenüber liegt ein großes Einkaufszentrum mit vielen, meist fastfood, Restaurants. Beim nächsten Besuch in Barcelona wähle ich ein Hotel im Zentrum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns wirklich leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht werden konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, gerade deshalb danken wir Ihnen für Ihr Feedback! Dieses macht es uns möglich, unseren Service und unsere Qualität in den von Ihnen angesprochenen Punkten kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die negativen Vorkommnisse entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diese Punkte umgehend mit dem Team besprechen werden. Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich selbst von den vorgenommenen Änderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen. Guest Service Abteilung