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Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wer den unpersönlichen Urlaub mag
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Weder auf eine E-Mail-Vorab-Anfrage, noch um eine persönliche Anfrage an der Reception wurde reagiert ("ich rufe Sie in 5 Minuten an, wenn Sie im Zimmer sind"...!). Beide Probleme waren Bagatellen: 1.) Ticketanfrage + 2.) Auskunft zum TV-Sender


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie kürzlich das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht gerecht werden konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, gerade deshalb danken wir Ihnen für Ihr Feedback! Dieses macht es uns möglich, unseren Service und unsere Qualität in den von Ihnen angesprochenen Punkten kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die negativen Vorkommnisse entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir diese Punkte umgehend mit dem Team besprechen werden. Trotz allem hoffen wir, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich selbst von den vorgenommenen Änderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen. Guest Service Abteilung