Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Allein der Name "macht" es nicht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Name macht noch kein schönes Hotel. Wir hatten vom Vorgänger noch Müll im Zimmer somit wusste ich wer vor uns im Zimmer gewohnt hatte. Ebenfalls war die Toilette dreckig und unter dem Bett war noch Essen in einer Tüte vom Vorgänger was unsere Hund dankend gegessen hat und sich wenig später draußen übergeben hatte. Wir haben unsere Handyfotos und den Müll vom Vorgänger unten am Empfang abgegeben und uns wurden direkt die Kosten vom Hund erlassen und sich mehrmals entschuldigt. Ganz ehrlich man könnte auch ein Motel One nehmen da was ich was ich habe und für mein Geld bekomme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im März 2014 im Hilton Dresden, zu schildern. Wir bedauern es sehr, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Sie erreichen uns per email an Jette.Matthes-Wagner@hilton.com. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team