- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Name macht noch kein schönes Hotel. Wir hatten vom Vorgänger noch Müll im Zimmer somit wusste ich wer vor uns im Zimmer gewohnt hatte. Ebenfalls war die Toilette dreckig und unter dem Bett war noch Essen in einer Tüte vom Vorgänger was unsere Hund dankend gegessen hat und sich wenig später draußen übergeben hatte. Wir haben unsere Handyfotos und den Müll vom Vorgänger unten am Empfang abgegeben und uns wurden direkt die Kosten vom Hund erlassen und sich mehrmals entschuldigt. Ganz ehrlich man könnte auch ein Motel One nehmen da was ich was ich habe und für mein Geld bekomme.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Tim, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im März 2014 im Hilton Dresden, zu schildern. Wir bedauern es sehr, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen. Sie erreichen uns per email an Jette.Matthes-Wagner@hilton.com. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team