Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nächstes Mal woanders
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An amerikanische Verhältnisse orientiertes Hotel mit übertriebenem Sicherheitssystem (Safety card muss für alles und jedes vorab eingelesen werden, sogar im Lift bei jedem einzelnen Stockwerk), was nicht gerade zum Wohlgefühl beiträgt. Frühstücksplattform offen im Raum (Hallencharakter), in den Stoßzeiten rasch Kapazitätsgrenze erreicht (Sitzplätze und Personal).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während des Aufenthaltes im Hilton Dresden zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden