Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Beste Lage in der historischen Altstadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle , zentrale Lage inmitten der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten und trotzdem ruhig. Große Zimmer mit moderner Einrichtung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Wir konnten bei offenen Fenster schlafen. 2 Einzelbetten mit neuwertigen Matratzen und einer riesengroßen Zudecke. Wir haben super geschlafen. Großer Flachbild TV und Wasserkocher für Tee und Kaffee Zubereitung. WLAN kostenlos und stabil. Negativ: Badtür hat geklemmt. Die Fußboden Fliesen im Bad waren abgenutzt und fleckig ( nicht schmutzig ! ).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke war ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. Es gab keine Beanstandunge. Personal kompetend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral inmitten der Altstadt an der Frauenkirche. Die Elbe ist ca. 100m entfernt. Dresdner Schloss , Zwinger ; Semperoper ; Verkehrsmuseum ; Schiffsanlegestelle alles in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für eine Städtereise ist die Lage ausgezeichnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:170
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Bezüglich der Badfliesen darf ich Ihnen mitteilen, dass wir derzeit einen Renovierungsplan für unsere Gästezimmer ausarbeiten, um diese innerhalb der kommenden zwei Jahre sukzessive durchzuführen. Über ein Wiedersehen im Hilton Dresden freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße Markus Rapatz General Manager