Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Klare Empfehlung. Zentral gelegen, super Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr angenehmes, sauberes Hotel, welches allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Lage ist zum Erkunden der Dredener Altstadt perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Das upgegradete Zimmer war ausreichend groß. Das king-size Bett war sehr angenehm groß und bequem. Die Badewanne war etwas klein und die Dusche leider nicht separat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Frühstück im Restaurant, welches eher dem üblichen Rührei/Bacon/Pilze entsprach. Nichtsdestotrotz war alles sehr schmackhaft. Die Executive Lounge ging mit Speisen eher sparsam um, nichtalkohoische Getränke gab es in guter Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist top geschult. Man war sehr bemüht und absolut freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Dresdener Zwinger, Semperoper und auch die Elbe sind innerhalb weniger MInuten zu erreichen. Die Frauenkirche ist nur ein Steinwurf entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein überraschen gutes Fitness-Angebot mit Schwimmbad. Sehr gute Sauna-Auswahl (Dampf, Bio, finnisch). Bademeister und Fitness-Trainer vor Ort und sehr freundlich. Whirlpool im Außenbereich ist auch vorhanden. Für Nicht-Status-Mitglieder hätte der Spa-Bereich wohl 3 Euro gekostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Über ein Wiedersehen im Hilton Dresden freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße Markus Rapatz General Manager