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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Beste Lage in Dresdens Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klassisches Hilton Hotel, zentral gelegen in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten hier sind in Gehreichweite. Parken kann man direkt in der Tiefgarage unter dem Hotel für 25 Euro pro Tag. Das Hotel hat einen Pool, auch wenn er recht klein ausgefallen ist. Dazu ein Outdoor-Jacuzzi, Sauna und Fitness Center.


Zimmer
  • Gut
  • Günstigste Kategorie gebucht, durch HHonors Gold dann Upgrade auf Executive Room bekommen (bzw. den Online Checkin der Hilton App benutzt und das Zimmer selber ausgewählt). In der 4. Etage, mit seitlichem Blick auf die Frauenkirche. Das Zimmer war nicht allzu groß, aber noch OK. Von der Sauberkeit her war alles in Ordnung. Das WLAN war ausreichend schnell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der HHonors Lounge in der 1. Etage gab es von 18 - 20 Uhr pre-Dinner Snacks, in diesem Fall Schnitzel, Chicken Wings, Salate, Kuchen, etc. Dazu Getränke (auch alkoholisch). Die alkoholischen Getränke waren hier aber - unüblich für solch eine Lounge - auf Wein, Sekt und Bier beschränkt. Ein netter, kostenloser Abendessen-Ersatz. Das Frühstücksbuffet im Restaurant "Grüner Raum" neben der Lobby hatte eine gute Auswahl und war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Sehr angenehmes, freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben der Frauenkirche. Besser kann ein Hotel in der historischen Altstadt nicht liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:143
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden. Wir sind sehr darüber erfreut, dass Sie sich mit Herz und Seele bei uns wohlgefühlt haben. Gern haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen, Markus Rapatz Generaldirektor