- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zwar direkt an der Frauenkirche und an der "Fressstraße", ist aber unglaublich laut. Ab morgens 5:30 Uhr ist bei offenem Fenster nicht mehr an Schlaf zu denken... Außerdem gab es in der Nähe keine Möglichkeit zum Lebensmitteleinkauf (z.B. Trinken für Unterwegs). Da es nur auf einer Seite des Hotels Fahrstühle gab, waren die Wege durch die ziemlich verwinkelten Flure eine halbe Weltreise. Das Frühstücksbuffett war hervorragend! Das einzig Störende waren die zu niedrigen Tische zu den hohen Stühlen. Bequemes Sitzen war daher nicht möglich... Personal und Service waren aber vom Feinsten.
Steckdosen neben dem Bett und der Schuhlöffel haben auf dem Zimmer gefehlt. Bett ist riesig und sehr bequem. Duschen nur in der Badewanne möglich (mit Vorhang).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, vielen Dank, dass Sie die Mühe gemacht haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir nehmen Ihre Rückmeldug sehr ernst, denn durch Ihre konstruktive Kritik geben sie uns die Möglichkeit, uns zu verbessern. Es freut mich, dass Sie besonders mit unserem Frühstücksbuffet sowie dem freundlichen Personal zufrieden waren. Bezüglich des Lautstärkepegels in Ihrem Zimmer möchte ich mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte scheuen Sie sich in Zukunft nicht bei Problemen auf unser Personal zuzukommen. Wir sind 24h für Sie da, um Ihnen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald erneut begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Markus Rapatz Generaldirektor