- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel wie es zentraler kaum liegen kann, der Name Hilton sollte dann ja auch für einen gewissen Luxus/Flair stehen. Der Check In ist noch recht unproblematisch wobei recht viel Personal einfach nur steht, aber nicht so recht Interessiert ist das ein Kunde da ist. Zimmer wirklich schön geräumig, klasse runtergekühlt (dank Klimaanlage) und auf den ersten Blick recht sauber. Auf den zweiten Blick, wenn man z.B. das Ladekabel hinterm Nachtisch einstecken will, geht man sich im Anschluss doch lieber die Hände waschen. Das Bad auch sehr groß und gut ausgestattet. Zieht man den Stöpsel der Badewanne fließt das Wasser den Badewannenablauf ab und durch das Bodengitter wieder rein ins Bad...was für Leute die gerne auf nassem Boden mit Fön in der Hand stehen. Das Wasser aus dem Wasserhahn riecht recht nach Chlor...naja man kann ja die Wasserflasche aus der Minibar (für lockere 4,50 Euro) zum Zähneputzen nutzen. TV ging einen Tag, dann bereits in 2 benachbarten Zimmern kein Signal mehr…wenn stört es außer dem Gast? RICHTIG Niemanden! Das Frühstück: die Lobby zum Einnehmen des Frühstücks hat den Flair einer Bahnhofshalle. Auch für Tischmülleimer reicht es hier leider nicht. Dafür ist die Bedienung schnell und die Auswahl in Ordnung. Richtig falsch kommt man sich aber an der Rezeption vor, hier ist man nicht Kunde/Gast sondern irgendwas anderes. Schlechte Aus bzw. Weiterbildung keine Erfahrung (oder Lust) beim Umgang mit Reklamationen und nicht auf dem aktuellen Stand gebrachte Mitarbeiter. Das ganze Hilton in Dresden kam mir, wie ein betriebsblind gemanagter Selbstläufer vor. Durch die Lage gibt es genug Gäste die einchecken...da ist es scheinbar nicht so wichtig wenn der Gast aus Unzufriedenheit nicht nochmal das gleiche Hotel wählt. Es kommt ja immer „frischer“ Nachschub. Ich denke hier muss in dieser Preislage und bei dem Namen dringend einiges verbessert werden und bin natürlich auch auf ein Statement gespannt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tilo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Tilo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern. Für Ihre ehrlichen Worte sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden Ihre zahlreichen Hinweise nun detailliert auswerten, um unsere Leistungen zu verbessern, und so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Ihre Erfahrungen an unserer Rezeption möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Verärgerung können wir sehr gut nachvollziehen und versichern Ihnen, dass wir noch verstärkter darauf achten werden, unser Personal, in diesem Bereich, intensiver zu schulen. Wir haben unsere Gästezimmer in den vergangenen beiden Wochen mit neuen Fernsehrgeräten ausgestattet. Leider kam es in den ersten Tagen der Installation zu einigen Fehlermeldungen, die inzwischen vollständig beseitig worden sind. Lieber Tilo, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie und die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen, und wir Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team