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Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Mit kleinen Macken
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn das Fernshgeraet nicht manchmal seinen Geist aufgeben wuerde, der Aufzug in die angezeigten Etagen auch wirklich fahren wuerde, die Schuhputzmaschine auch tatsaechlich vorhanden waere, der Teppich im Zimmer auch mal gereinigt wuerde, der Laerm nicht Nachts von der Drosselgasse Dresdens )Muenzgasse( ins Zimmer dringen wuerde waere es ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Ihren Wunsch auf ein ruhig gelegenes Zimmer zum Innenhof werden wir gern für künftige Aufenthalte in unseren Unterlagen notieren. Für die Störung des Fernsehgerätes möchten wir uns entschuldigen. Wir haben unsere Gästezimmer in den vergangenen beiden Wochen mit neuen TV Geräten ausgestattet. Bei der Installation kam es kurzfristig zu Fehlermeldungen. Diese sind inzwischen vollständig behoben. Ihren Hinweis zu unseren Aufzügen haben wir an unseren Technischen Leiter weitergegeben, um die Ursache zu prüfen und zu beheben. Lieber Hans, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen, und wir Sie wieder einmal als Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team