Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Frauenkirche zum Greifen nah.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus bildet einen Hotelkomplex mit diversen Restaurants im modernen Ambiente. Die angeschlossene öffentliche Tiefgarage bietet hinreichend Platz und einen direkten Zugang zum Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte hohen Hiltonstandard mit breitem Queensize Bett. Der Raum lag zur Straße und erlaubte aus dem Fenster einen atemberaubenden Blick auf die Frauenkirche, die direkt vis-a-vis vom Zimmer gelegen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Executive Lounge war komfortabel und bot schöne Snacks und Getränke für eine kleine Zwischenmahlzeit. Im Restaurant gab es eine sehr schöne Auswahl an den lokalen Weinen von Sachsen-Meißen (Schloß Proschwitz).


    Service
  • Gut
  • Check In und Check Out liefen reibungslos. Am Priority Schalter war etwas lange Wartezeit. Nicht unbedingt als Service zu erwarten, aber als mir die Batterien für meine Mouse ausgingen, gab es nur den entfernten Bahnhof als Quelle für Nachschub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist im Herzen von Dresden am Rande der Fußgängerzone. Es erlaubt die Hauptsehenswürdigkeiten von Dresden fußläufig zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden so hervorragend zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und werden auch dann alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt. Herzliche Grüße, Jennifer Götz Executive Assistant