- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Ausgangspunkt für Sightseeing ideal. Die Umgebung ist lebhaft, aber nachts nicht störend. Unser Zimmer hatte Ausblick auf die Brühlschen Terrassen und die Elbe = traumhaft. Das Zimmer entsprach im Großen und Ganzen den Erwartungen; sehr gepflegt, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Was definitiv fehlt, ist eine Garderobe. Insgesamt ist der Stauraum knapp bemessen. Die Fenster ließen sich leider nur kippen, dadurch hatten wir vorübergehend leichte Probleme mit der Luftqualität (eine Klimaanlage ersetzt keine Frischluft). Auf die Tiefgarage für 23 Euro haben wir verzichtet und statt dessen einen öffentlichen Parkplatz für 6 Euro gewählt. Der Kurs von 15 Euro/Tag für das WLAN ist inakzeptabel. Volle Punktzahl und ein Dankeschön gibts es für die durchweg sehr freundlichen Mitarbeiter und die Bewirtung in der Executive Lounge!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Für Ihre Hinweise in Bezug auf die Ausstattung unserer Gästezimmer sind wir Ihnen sehr dankbar. Der Internetzugang steht unseren Gästen in allen öffentlichen Bereichen des Hauses kostenfrei zur Verfügung. Wir bedauern es sehr, wenn Ihnen diese Information nicht korrekt übermittelt wurde. Liebe Sabine, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team